"Nächster Post" funktioniert nicht - query_posts problem

• Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit "query_posts", kann das aber nich lösen. Selbst wenn ich unter "Einstellungen > Lesen > Zeige die letzten: 10 Beiträge" alles eingestellt habe, funktioniert das nicht richtig. Wenn ich dann zu den nächsten Posts, also auf die Seite 2 blättere, erscheinen immer wieder die selben Beiträge. In der index.php sehe ich, dass "query_posts('showposts=5')" im COde hinterlegt ist. Wie kann ich das so ändern, dass ich die gewünschte Beiträge-Anzahl im Adminbereich einstellen kann, sodass das auch funktioniert?

Vielen Dank!

Gruss Dave

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier noch der Code der index.php

• Ich hab leider auch keine Lösung aber ein ähnliches Problem...

Ich filtere auf der ersten Seite mit:

PHP
    <?php query_posts('cat=-6'); ?>

Beiträge einer gewissen Kategorie heraus. Klicke ich nun auf "Vorherige Beiträge"... kommen immer die ersten (in meinem Fall) 5. Obwohl sich der button "Vorherige Beiträge" in "Nächste Beiträge" verändert.

Ich wäre auch sehr froh über einen helfenden Rat...

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!