WP Latest Posts funktioniert nicht mehr

• Hallo zusammen

Ich nutze für meinen Blog das Theme "Tikva".
    Bis gestern funktionierte das Plugin "WP Latest Posts" einwandfrei.

Allerdings wurde in der Nacht auf gestern für WordPress 4.6.1 automatisch das Update gemacht.
    In der Folge habe ich alle anderen Plugins manuell auch noch aktualisieren müssen und seit dem geht "WP Latest Posts" nicht mehr.
    Habe die aktuelle Version drauf; 3.8.1

Habt ihr dieses Problem auch, oder kann man das lösen? Bei dem Beschreib des Plugins steht nun einfach: Ungetestet mit deiner WordPress Version.

Wäre super, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Liebe Grüsse

Jessa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke.
    Leider hilft es mir nicht weiter und um zu schreiben, ist mir mein Englisch zu unsicher. Darum dachte ich, hier mal in die Runde zu fragen.

Danke dennoch.

• Du kannst dir die Arbeit machen und testen:
    * funktioniert das PlugIn mit einem Standard-Theme (Twenty irgendwas) richtig?
    * funktioniert es mit deinem Theme, aber sonst alle anderen PlugIns deaktiviert?
    * Welche Kombi funktioniert evtl. , welche nicht …

Wegen unsicheren Englischs solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen.
    Englisch ist nunmal Weltsprache. Längst nicht alle, die in englischsprachigen Supportforen ihre Anfragen stellen, sind englische Muttersprachler. Manches Englisch, das man da lesen kann, ist so schlecht, dass es auch so schlecht-englisch-Könnenden wie unsereinem auffällt. Die Fragesteller bekommen trotzdem meistens Antwort und konstruktive Hilfe …

Gruß
    helix

• Vielen Dank, helix!
    Das hilft mir schon weiter.
    Werde es mal auf diese Art versuchen, in der Hoffnung, dass es was bringt.

Wäre echt super, wenn das Plugin wieder funktionieren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!