Probleme nach Update

• Hallo,

ich habe gestern manuell auf 4.6.1 upgedated. Lief soweit alles problemlos. allerdings bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung. Diese taucht immer dann auf, wenn ich versuche zu speichern. Habe hierzu gestern intensiv im Netz geforscht, aber leider noch keinen rechten Ansatz gefunden. Post_permalink finde ich auch so in keiner Datei.

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann.

Gruß Bernd

Notice: post_permalink ist seit Version 4.4.0 veraltet! Benutze stattdessen get_permalink(). in /www/htdocs/w0055cdb/xxx/wp-includes/functions.php on line 3707

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0055cdb/xxx/wp-includes/functions.php:3707) in /www/htdocs/w0055cdb/xxx/wp-admin/post.php on line 197

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0055cdb/xxx/wp-includes/functions.php:3707) in /www/htdocs/w0055cdb/xxx/wp-includes/pluggable.php on line 1174

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du das schon versucht:

1) Alle Plugins deaktivieren, wenn es dann funktioniert, nach und nach die Plugins wieder aktivieren, um zu sehen, welches Plugin Probleme verursacht.

2) Zu einem Standardtheme wechseln und schauen, ob es dann funktioniert.

• Post_permalink finde ich auch so in keiner Datei.

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann.

Notice: post_permalink ist seit Version 4.4.0 veraltet! Benutze stattdessen get_permalink(). in /www/htdocs/w0055cdb/xxx/wp-includes/functions.php on line 3707

Einfach mit einer IDE für PHP (evtl. mit Google eine passende IDE suchen) alle post_permalink ind Theme und Plugins suchen und anpassen (lassen)

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by

da du eine Fehlermeldung an deinen Brwoser gesendet hast - enthielt dieser bereits einen header. (headers already sent) wenn du kein Fehlermeldung mehr an den Browser sendest, verschwindet auch diese Meldung.

Mit offenen Augen träumen

• Ich hatte alles bis auf w3supercache deaktiviert, weil ich das Plugin nicht automatisch deaktivieren konnte. Leider war es genau dieses Plugin welches den Fehler verursacht hat. Vielen Dank EDI!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!