Plugin für automatisches Aktivieren eines Account, aber nur bei der Anmeldung

• Hallo,&nbsp;<br><br>ich suche seit Stunden eine Lösung für ein kleines Projekt mit einem Kunden.<br>Es geht darum, dass er eine Website möchte, in Richtung Directory mit verschiedenen Spezials dazu.<br>Etwas davon ist, die automatische Aktivierung eines Accounts. In anderen Worten, die User werden nur aktiviert, wenn sie sich selbst einloggen. Sonst nicht.<br><br>Ich habe viele Plugins gefunden, die das Gegenteil sicherstellen, das automatische Anmelden nach der Registrierung. Doch ich brauche die Aktivierung/Freischaltung, nach dem Login.<br><br>In anderen Worten, möchte der Kunde für eine Nische verschiedene Anbieter bereits in seiner Directory anmelden, dies um<br>Ihnen diesen Schritt zu erleichtern. Mit einem Schreiben oder E-Mail wird er seine potentiellen Kunden über die Plattform informieren und&nbsp;<br>diejenigen die sich anmelden, denen wird automatisch ihren Account aktiviert. Ansonsten nicht.<br><br>Vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung oder ein Plugin.<br><br>Herzlichen Dank<br>Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!