Inhalt verschwindet nach 1/2 Sekunde

• Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass auf der von mir erstellen Wordpress-Seite einige Inhalte beim Betrachten der Homepage
    einfach nach ca. 1/2 Sekunde verschwinden und der Bildschirm sozusagen schwarz ist (abgesehen von der Überschrift und der Umrandung).

Hier mal ein Beispiel... http://www.blasphemous-terror.com/en/contact/

Man sieht kurz das Kontaktformular und schon isses weg...genauso isses beim Warenkorb oder beim Logo auf der Startseite.

Woran liegt das und wie kann man das beheben?? Ich hab schon Update und sonstwas probiert...ich habe auch k,eine Ahnung, wie das anfing...hab nur
    irgendwann gemerkt, dass sich Leute beschwertwen, dass die Seite nicht mehr ginge.

Danke im Vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bizarski Cute Records; Contact Form; Crop Thumbnails; Facebook Fanbox (with CSS support); qtranslate; qtranslate extension; qtranslate slug; Regenerate Thumbnails; Simple Popup Plugin; Soundcloud is Gold; Theme my login; Visior Maps and who´s online; WooCommerce; WooCommerce Deutsch; WordPress Importer[TABLE="class: wp-list-table widefat plugins"]
    [TR="class: active"]
    [/TR]
    [/TR]
    [/TR]
    [TD="class: column-description desc"]
    Ich weiß, das sind viele, allerdings hab ich vorhin alle deaktiviert und dann gecheckt - mit dem gleichen Resultat :-(
    [/TD]
    [/TR]
    [TR="class: inactive"]
    [/TR]

[/TR]
    [TD="class: column-description desc"][/TD]
    [/TR]
    [TH="class: check-column"][/TH]
    [TD="class: plugin-title column-primary"][/TD]
    [/TR]
    [/TR]
    [/TR]
    [/TR]

[/TR]

[/TR]

[/TR]
    [/TR]
    [/TR]
    [/TABLE]

• doppelpost, closed.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!