Welches Theme ist für meinen Blog zu empfehlen? Free or premium

• Hallo,
    gerade hatte ich mich mit Divi angefreundet, doch es hat für mich eine Schwachstelle: Ein vollständiger Beitrag wird auf einer nackten Seite dargestellt, wo ich zB. kein fullwidth header einrichten kann.
    Dann las ich heute einen Beitrag, wo geraten wurde, einen großen Bogen um Divi zu machen, wg. zuviel Unausgereiftheit.

Jetzt suche ich ein Theme - kann auch premium sein - , das für meinen Blog geeignet ist. Es soll ein schönes Design haben und anpassungsfähig sein hinsichtlich Thypografie (gern integriert schon mit allen Google fonts), Header-layout, Menu-layout, Sitebars, Newsletter und auch moderneren Darstellungsformen - Grid, Slider (wobei ich gar kein Fan davon bin, aber wer weiß?) .

Mir ist klar, daß sehr viel über Plugins erreicht werden kann.

Ich habe auch das Theme "Longevity Pro" von Shaped Pixels versucht. Darauf bin ich gekommen, nachdem ich das freie Theme "Sense lite" von Shaped Pixels ganz schön fand.
    Zur Not würde ich damit auch weiterarbeiten. Es ist aber nicht sehr flexibel.

Also: Wer kann mir ein Theme empfehlen, mit dem ich den als screenshot angehängten Header realisieren kann + die oben erwähnten Wichtigkeiten?

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!