Muss man für german market (onlineshop) fortlaufend pro Jahr etwas bezahlen?

• Über das Plugin Woocommerce will ich mir "german market" ins Boot holen (wegen den ganzen rechtlichen Absicherungen). Ich will eigentlich nur sicher gehen, ob ich dafür nur einmalig bezahlen muss, oder dann fortlaufend pro Jahr. Dann müsste ich diese Kosten pro Jahr mit meinem Shop wieder einholen :)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• German Market und auch Germanized haben jeweils eine 12 Monats Lizenz. In dieser Zeit gibt es Updates und Support. Steht aber auch auf den jeweiligen Webseiten. Nach einem Jahr wird ein reduzierter Preis fällig oder man bekommt keine Updates mehr. Wenn der Shop den Preis für das Plugin nicht verdienen kann, ist der Shop sinnlos.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielen Dank für deine Antwort. Gibt es noch eine günstigere Alternative? Es ist finanziell zu verschmerzen wenn ich sich das Geld innerhalb eines Jahres nicht rein kriegen würde. Für mich als Anfänger steht eine einfache Bedienung/Handhabung im Vordergrund. Ich kenne mich halt noch nicht so gut aus, und möchte mit german market die richtige Wahl treffen :)

• Nimm Germanized, das ist kostenfrei. Ob Du später die kostenpflichtige Pro Version brauchst wird man sehen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Letzte Frage: Bin ich damit rechtlich auch abgesichert? War eigentlich der Hauptgrund warum ich german market nehmen wollte.
    Vielen lieben Dank für die Hilfe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!