Impressum öffnet im Footerbereich?

• Hallo, ich bin neu hier und mit Wordpress arbeite ich erst seit ein paar Tagen.Mein Problem ist das ich in meiner Menüleiste (Datenschutz,Impressum),wenn ich da drauf klicke sich diese im unteren Footer öffnen,ich hätte es gern im oberen Bereich...wie kann ich das Einstellen? Theme ist Sydney und wiegesagt ...ich bin noch am rumbasteln...nicht schockiert sein wie die Seite noch aussieht.Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Hier der Link: http://www.laut-fm-christian.de/Wordpress

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da öffnet sich bei mir gar nichts. Und nebenbei bemerkt, Verzeichnisse auf Webservern gehören in Kleinbuchstaben geschrieben.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo, doch wenn Du auf Impressum klickst...runterscrollen da steht es dann...möchte es gern da gaben wo die Bilder sind,wenn man Impressum z.b. öffnet. Die Url wird noch umbenannt ;)

• Nein bei mir steht das nichts - gar nichts.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• :shock: Oben steht doch Laut.Fm/Christian und darunter Home,Wunschbox,Chat,Player,Datenschutz und Impressum! Und klickst Du auf Impressum musst Du runterscrollen da steht denn das Impressum....

• Jetzt ist es da. Vorher war die Sektion einfach nur weiß. Sieht so aus also ob die Impressum Seite das gleiche Layout hat wie die Startseite, also den gleichen Header. Ich kenne das Theme nicht und kann daher nichts weiteres dazu sagen.

Einmal editiert, zuletzt von mensmaximus (5. September 2016 um 19:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!