Contact Form 7 - Formular nicht absendbar

• Hallo zusammen,

ich habe gestern Wordpress 4.6 installiert, dazu Contact Form 7.
    Ich habe dann versucht, ein Formular einzubinden, das auch abzusenden:
    http://www.antjes-ferienwohnung.de/_wordpress/kontakt/
    Sogar mit dem vorgegebenen Beispielformular:
    http://www.antjes-ferienwohnung.de/_wordpress/kontakt-englisch/ (Bitte nicht am Wort "Englisch" stören)

Immer die selbe Reaktion:
    Ich betätige den Send-Button und der Kreis mit den beiden Pfeilen dreht sich unendlich - nichts passiert.
    Ich bin bei Strato, dort nutze ich die Php-Version 5.6, PHP-Boost ist nicht angekreuzt.

Hab schon den ganzen Nachmittag herumprobiert - nix geht.

Hat jemand noch einen Vorschlag für mich?

Vielen Dank!!!
    Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hoffe mal nicht, das du der Webdesigner bist, der dort angegeben ist [emoji6].
    Erst mal testweise alle Plugins deaktivieren und testen. Dann Debug Modus aktivieren und evtl die Meldungen hier posten. Falls möglich, könnte auch ein Blick in die error.log oder mail.log helfen, falls ein Zugriff möglich ist. Den Hoster in diesem Fall um Hilfe bitten, sollte wohl verschwendete Zeit sein.

• Ich bin zwar Anfänger, aber mich persönlich würden die Felder für die Einstellung interessieren.
    Denn da musst du ja eine Email und dergleichen eingeben. Kannst du davon mal einen Screenshot hochladen?

Und darf man das Formular ungeniert ausprobieren um ausschliessen zu können das es an deinem Rechner liegt?

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!