wie kann man aus einem Menü DIREKT auf die Startseite verlinken?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nehme an das du ein Template hast das Menupunkte hat? Dann kannst du das doch dort erstellen. Also in all meinen Templates ist das so das ich entweder bestehende Seiten als Link verwenden kann oder selber designte Adressen.

Doch wie ich schon so dezent drauf hingewiesen habe, nenne doch mal das Template, dann gibt es sicher jemand der genauer helfen kann

gruss Benzli

• Wenn deine Startseite eine statische Seite ist, kannst du diese ganz einfach in dein (custom) Menü aufnehmen.
    Wenn du die Einstellung hast, dass die Startseite deine letzten Beiträge zeigt, legst du in deinem custom Menü für die Startseite einen individuellen Link an, in dem du entweder den vollständigen Pfad einträgst, oder einfach nur einen Slash (Schrägstrich).

Gruß
    helix

• Ach herrje …

Geh im Admin-Bereich auf Einstellungen -> Lesen.
    Was ist gewählt? „Startseite zeigt eine statische Seite“? (Wenn ja, welche ist ausgewählt?)
    Oder „Startseite zeigt deine letzten Beiträge“?

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!