halloo Community
die foren auf wp.org sind im Moment ziemlich unorganisiert. Habt ihr ähnliche Erfahrungen!?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhalloo Community
die foren auf wp.org sind im Moment ziemlich unorganisiert. Habt ihr ähnliche Erfahrungen!?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
stört mich nicht, ich nutze hier das Forum.
wp.org wird weitergeleitet nach wordpress.org... Dann müsstest Du das dort zur Diskussion stellen. Oder meinst Du das Forum hier, also wpde.org?
Was mir hier auffällt, sind die zig Spambeiträge jeden Tag - kann man da denn nichts gegen tun?
Könnte man, wenn es mehr Moderator/innen gäbe. Gibt es aber nicht.
Du kannst gerne Spam Beiträge melden, dann schaut sich das bestimmt jemand an.
Sieht halt ein bisschen so aus, als würden die Ratten das sinkende Schiff verlassen...
Und die ernst gemeinten Threads gehen auch unter.
Zitat von EdiSuper! Dieses Forum wird immer mehr zur Lachnummer!
Oder auch hier: http://forum.wpde.org/plauderboard/1…figurieren.html
Liebe Mods,
könnt ihr mal bitte eine klare Ansage machen, ob es euch hilft, wenn wir bei Spam-Beiträgen auf den Melden-Button drücken?
Manche Spam-Beiträge sind leicht zu erkennen. Aber die, die sich aus einem Beitrag der letzten unter-hundert-Stunden ihren Titel zusammenklauben, sind schon irgendwie fies …
Gruß
helix
Da ich momentan, ohne zu wissen was mit Monika ist, hier neben Olaf ziemlich alleine bin ... hilft mir der Melden-Button immer. Danke helix.
Was mir heute aufgefallen ist, war hier nicht rechts oben in der Ecke nen Logo einer Firma? Hab da nie drauf geachtet so wirklich aber nun ist mir die leere Stelle aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!