Hi,
Wie die Mediathek arbeitet, durchschaue ich leider nicht.
Ich habe Bilder hochgeladen, die werden auch angezeigt.
Dann habe ich eines bearbeitet. Zunächst hatte ich mich geärgert, dass er mir nicht "Save as" angeboten hatte. Zu spät. Dann habe ich auf dem FTP-Server geschaut und gemerkt, dass er wohl intern einen neuen Namen für die Änderung vergeben hat, mit irgendwelchen Zahlen dran.
D.h. das Originalbild liegt da noch. Allerdings zeigt er es nicht an. Für WP existiert es also nicht mehr.
Wie bringe ich ihn dazu, auch das alte Bild wieder anzuzeigen? Irgendwann habe ich das alte Bild noch mal hochgeladen. Jetzt liegt es doppelt im Ordner mit allen Sub-Größen. Das ist doch blöd.
Irgendwo ordnet er die Namen von Bildern zu oder schreibt sie in eine "Liste der vorhandenen Bilder". Was in der Liste nicht drin ist, wird nicht angezeigt, egal ob es sich auf dem FTP-Server befindet oder nicht.
Wo kann ich das anpassen, ihm sagen: dein Bild (mein altes) liegt da schon, zeig es bitte auch an.
Kann ich in der Mediathek ein Bild kopieren und dann ändern, so dass beide noch vorhanden sind, das alte wie das geänderte?
Danke für Hinweise.
VG