Seltsamer Fehler mit der More-Funktion

• Hallo,

ich weiß gar nicht genau, obs mit der Morefunktion zu tun hat, aber ich habe folgenden Fehler:

Wenn ich die Morefunktion verwende, sehe ich keinen Teaser, sondern gar nichts mehr außer eben more MIt einer < davor. Bei mir steht dann ein vollkommen leerer Beitrag und dann kommt < Weiterlesen >>. Das klappt dann allerdings, der Rest des Beitrages ist dann auf der nächsten Seite, der erste Teil fehlt allerdings wieder komplett.

Das gleiche passiert mir, wenn ich Links einfüge.

Alles vor dem Link ist weg, dann kommt der < und Link und weiterer Text.

Könnt Ihr Euch ansehen auf
    http://www.forner.de/logi/

Erster Beitrag: Text, Link, Text
    man sieht < Link, Text

Zweiter Beitrag: Text, More, Text
    Man sieht < weiterlesen und dann eben Text auf der weitern Seite.

Komischerweise: nextpage klappt ohne Probleme.

Ich nutze das aktuelle Kubricktemplate und die deutsche Mo-Datei mit wp 1.2.6

Kann es sein, daß Kubrick schon ein neues Template hat und das zum Download anbietet? Der nutzt nämlich schon eine 1.3 alpha.

Mich macht etwas diese < bei den Links stutzig, da stimmt ja irgendwo was im Quelltext nicht, oder?

Viele Grüße,

Hansi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Re: Michael H. nutzt noch

Hi Garvin

Zitat von Garvin

ich nutze kubrick auch und habe deine probs nicht. für kubrickprobleme such doch das kubrick forum auf.

Mit Kubrick hats auch nichts zu tun. Hab eben kurz nochmal die Originalfateien installiert, selber Fehler. Hab auch die Languagefiles wieder umgestellt... nix. Immer dieser vermaledeite Fehler.

Kapier ich nicht.

Greetings,

Hansi

• Hab die Lösung

Hi,

Zitat von Hansrehn

Mit Kubrick hats auch nichts zu tun.

Ich hab die Lösung. Nachdem ich heute ein jungfräuliches WP in ein anderes Verzeichniss installiert habe und da kein Fehler war, hab ich das De-File wieder installiert, Kubrik usw. und es ging immer noch astrein. Da ist mir eingefallen, daß ich beim alten WP zwei Plugins eingeschaltet hab. Search Hilite und MarkDown.
    Die hab ich jetzt deaktiviert und nun gehts ohne Probleme. Ich glaubs ja nicht.

Welches Plugin das Problem nun verursacht hat ist mir vorerst egal, das teste ich wann anders ;-)

Viele Grüße,

hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!