Kommentarhervorhebung

• hi forumuser

ich hab mir grade bei Perun den artikel zum thema "kommentarhervorhebung des admins" durchgelesen und auch soweit alles schon gemacht...
    aber anscheinend setzen alle voraus das man dann auch weiss wo im stylesheet man die sachen aendert! das beschreibt sondern keiner [hab schon ne std gegoogelt]

koennt ihr mir weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es ist egal, wo du es in deiner CSS hinschreibst!
    mach einfach zb ein
    .mein-kommentar {border: 2 px solid red ;}
    hinein und ansonsten halte dich an Peruns Anweisung.
    Aber vermüll deinen code nicht wieder :mrgreen:

bzw ist meine email nicht angekommen? :-)

• doch doch ist sie!
    wollte mir die veraenderungen aber mit meinem kumpel naechste woche nochmal ansehn!
    hab sondern meine kommentare veraendert und kann deine sache nicht einfach so einbaun! tut mir leid... aber einfach so rumliegen wird sie nicht :-D das versprech ich...

das geht nicht mit deinem code im stylesheet :?

• an deinem theme ist nichts verändert, der code ist nur valide.
    keine Ahnung, was bei dir wie nicht geht, ich weiß ja nicht, was du wo machst.
    zumindest bei mir geht es :mrgreen:

• wie finde ich denn die id raus?
    also wenn ich den code von perun eingebe muesste ich doch die id=0 haben?!

aber auch der code geht nicht :?
    was mach ich denn falsch! der rest der veraenderungen die ich an den kommentaren gemacht habe hat voll funktioniert

• wie finde ich denn die id raus?

indem du in deinen Quellcode guckst, geh auf deine Seite->rechte Maustaste-> Quellcode ansehen-> nach dem Kommentarblock suchen, lesen und in der css nachgucken und anpassen.

dafür gibt es glaube ich auch ein Plugin, musst du mal suchen gehen auf wp-plugins.net

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (12. Januar 2007 um 11:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!