Woocommerce/winestore css bearbeiten

• Hallo Leute,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich selbst bin noch Student, also kein Pro auf dem Gebiet. Folgende Sachlage, ich soll für ein Familienmitglied ein Onlineshop einrichten und ich habe folgendes Problem.

Wie ihr sehen könnt ragen die "In den Warenkorb" Balken rechts über das Produktbild über. In den Themen Options habe ich leider keine Optionen gefunden wo ich die länge bearbeiten kann. Das heißt, ich muss sie über die CSS bearbeiten. Mein Problem ist aber, ich bin nicht geübt darin und werde wohl die Stelle wo man das bearbeiten kann nie finden.

Ich weiß auch nicht welche Informationen ihr braucht um mir überhaupt helfen zu können, deswegen bitte habt Gnade mit mir :)

Das WP Theme heißt Winestore.

Viele Grüße

Efsane

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir brauchen einen Link zur Seite um die CSS Regel zu sehen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.