Welche Plugins haltet Ihr für must-haves (bspw. in Sachen Sicherheit oder Anti-Nervkram) und welche bewertet Ihr in den jeweiligen Kategorien am besten? Bspw. Podcasting, Adds, Schnickschnack,...?
Welches sind Eure favorisierten Plugins?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ZitatAlles anzeigen
©Feed 1.1 Fügt eine Copyright-Mitteilung in deinen Feed ein. Von Frank Bueltge.
Akismet 1.2.1 Akismet checks your comments against the Akismet web serivce to see if they look like spam or not. You need a WordPress.com API key to use this service. You can review the spam it catches under “Manage” and it automatically deletes old spam after 15 days. To show off your Akismet stats just put <?php akismet_counter(); ?> in your template. Von <Prox: unsichtbarer Link> . Deaktivieren
FixBack 1.1 Fix trackback and pingback URLs when publishing draft posts. Von Bennett McElwee.
Get Recent Comments 1.2 Display the most recent comments or trackbacks with your own formatting in the sidebar. Visit Options/Recent Comments after activation of the plugin. Von Krischan Jodies.
Smiley Javascript Buttons 1.3 Lets you display a row of clickable smilies next to your comment textarea. Thanks to Priyadi Iman Nurcahyo for the inspiration. Von Skippy, skippy zuavra net.
Time Zone 2.2 Automatic daylight saving time switching. Optionally specify the time zone to be used. Configuration: Options » Time Zone. Von Kimmo Suominen.
WP-ContactForm 1.4.3 WP Contact Form is a drop in form for users to contact you. It can be implemented on a page or a post. It currently works with WordPress 2.0+ Von Ryan Duff.
WP-Stats 2.05 Display Your WordPress Statistics. Von GaMerZ.
Das sind momentan meine. :)
-
Ich glaube, wir sollten langsam mal ein neues Forum für die "Lieblingsplugin"-Diskussionen aufmachen. :mrgreen:
-
Ich glaube, wir sollten langsam mal ein neues Forum für die "Lieblingsplugin"-Diskussionen aufmachen. :mrgreen:
Oh ja bitte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
Ach wenn einem selbst nichts mehr einfällt und zu faul zum suchen ist, kann man so Andere denken lassen...auch ganz nett :mrgreen:.
Ich habe auch keine bestimmten Lieblings Plugins, ich finde die am Besten die auch einen Sinn haben...
Gruß
Grufthopser
-
Na ja, die Plugins, die in unserem Blog drin sind, halte ich alle für sinnvoll, sonst hätte ich sie ja nicht eingebaut. ;)
-
Mein Plug-In Verzeichniss
Das Forum für die Lieblings-Plug-Ins wäre schon eine gute Idee.
Besonders für Anfänger. [COLOR=DimGray]
Die WP-Plug-In Database ist zu umfangreich.[/COLOR]http://wordpressblog.funkygog.de/funkygog-links…-plug-ins-info/
[COLOR=DimGray][COLOR=Navy]kleine Hilfreiche Plug-Ins.[/COLOR]
[/COLOR] -
...Besonders für Anfänger...
...Die WP-Plug-In Database ist zu umfangreich.Das ist genau mein Problem. Als Neuling wird man von den vielen Möglichkeiten einfach erschlagen.
Ich dachte ursprünglich, daß sich aus den Antworten zu meiner Frage vielleicht eine Liste von "must-have" Plugins ergeben würde. Oder mindestens solche, die zwar nicht für jeden optimal sind aber wenigstens eine Art "Ideal-Standard" Ausgangspunkt für Neulinge bilden könnten. (Sicherheit, Statistik, Bilder/Audio/Video einbinden, etc.)
Masterminds Idee mit dem Plugin-Forum geht natürlich viel weiter und bringt deshalb auch sicher mehr!
-
Masterminds Idee mit dem Plugin-Forum geht natürlich viel weiter und bringt deshalb auch sicher mehr!
Idee? Das war Sarkasmus gepaart mit Zynismus :mrgreen: -
Das würde ich erstmal niemandem unterstellen wollen.
Und: Ob Sarkasmus und Zynismus wohl weiterhelfen würden? Eher nicht.Laßt mal lieber konstruktiv denken.
Wenn die selben Fragen immer wieder auftauchen ist das doch zunächst einmal ein offensichtliches Zeichen für ihre Relevanz. -
Wenn die selben Fragen immer wieder auftauchen ist das doch zunächst einmal ein offensichtliches Zeichen für ihre Relevanz.
Liegt aber leider auch oft daran, dass weder Suche, noch eine zweite Seite im Forum angesehen wird, alles was von der ersten verschwunden ist, ist auch vergessen...
Gut ich beschäftige mich nicht lange - dafür aber intensiv mit WP - und aus der Erfahrung heraus, sofern man das sagen kann, gibt es für mich nur eine Aussage, einem Neuling helfen recht wenig Lieblingsplugin Listen, weil absolut nicht klar ist, ob so eine Liste überhaupt hilft bei dem was man plant.
Ich habe z.B. momentan 4 Wps laufen auf Servern und kann so nebeneinander auch mal Anwendungen und Plugins testen, vorallem auch mal extern testen lassen, welcher Player als Beispiel am besten ankommt usw.
Mit schöner Regelmäßigkeit zerballert man auch etwas, aber am Ende hat man dann doch das, was man gesucht hat. Im Master WP wird es dann eingebaut und funktioniert. Also Aufstellung machen was man will - Suchfunktion nutzen, die 5 Plugins die man findet testen - und wenn man nicht mehr weiter kommt - fragen. Ich glaube das bringt mehr als jede noch so schöne Liste, weil man sich dann auch selbst damit beschäftigen muss und weis was man eigentlich macht.
So nun meine Lieblingsplugins:
category-access-0.7.1
wpdynamicmeta-plugin_0.4.1
wp-polls213
wp-slimstat
xdforum
Wayback
Wordpress Database Backup
Anarchyplayer
und einige mehr...:mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!