Absoluter Anfänger sucht Opfer

• Moin,
    ich bin vollkommen blöd auf dem Gebiet WordPress, sehe aber keine Alternative
    als mich nun selbst damit befassen zu müsen.

Ich suche ein kostenloses Plugin, welches mir ermöglicht einen "Kleinanzeigen"Markt
    in meine Seite zu massieren.

Ich brauche eine Seite, wo andere Menschen, die sich registrieren müssen gegen
    Geld etwas isnerieren können und dieses Produkt recht umfangreich (Uploadmöglichkeit
    für Texte, Pdf, Fotos) dartellen können.

Bin dankbar für jeden Versuch der Hilfe.... ;-)

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde deine Idee hier in die Jobbörse posten. Bitte beachte das ein Angebot nur dann aussagekräftig werden kann wenn du genau sagst was du möchtest und da würde ich für mich selber schon das einmal mit Papier und Stift (ja ganz oldschool) aufschreiben. Was soll passieren? Welche Rechte darf wer haben? Was soll der Admin bearbeiten können? Etc. Ich denke langjährige WordPress Profis haben dann schnell einen Plan wie sie das umsetzen könnten und können dir dann ein aussagekräftiges Angebot machen. Btw. Wenns gut werden soll solltest du Angebote bei unter ~500€ sehr kritisch beäugen. Außer du willst die drölfste millionste WordPress Seite sein die unbesucht im Netz vegetiert :)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!