Business Directory Plugin auf Startseite

• Hallo,

ich habe einen Blog mit dem Business Directory Plugin.

Nun habe ich das Suchfenster mit der Datailsuche in der Sidebar.
    Ich hätte das Suchfenster aber gern auf einer Seite eingebunden, die ich als Startseite festgelegt habe.
    Normal lässt sich das Branchenbuch erst über einen Link aufrufen und diese Seite würde ich ungern als Startseite festlegen.
    Hat da jemand einen Tipp?
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke, aber da wird ja nur ein Suchfenster gezeigt und außerdem auch die Kategorien eingebunden.
    Da könnte ich ja auch gleich diese Branchenbuchseite zur Startseite machen.
    Ich möchte ja das Widgets "Branchenbuch Suche" groß auf der Startseite haben, was jetzt nur in der Sidebar gemacht werden kann.

• Hallo,

das Thema von mir ist zwar schon älter, aber ich habe noch eine Frage dazu :)
    Wenn jemand auf einen Eintrag eine Anfrage bei dem Anbieter sendet, wird ja eine Mail über das Kontaktformular gesendet.
    Diese Mail sieht aber irgendwie nocht so gut aus.
    Keine Anrede und auch sonst etwas unsensibel :)
    Wo kann man dies ändern?

Wenn man es nicht ändern kann, wo stelle ich ein, dass man auf einen Eintrag gar nicht antworten kann und dann nur über die Kontaktmöglichkeiten in dem Eintrag selbst ( Telefon oder Webseite ), Kontakt aufnehmen kann?

Danke schön.

Gruß
    Karsten

edit
    Die Anrede in den E-Mails habe ich nun über die Sprachdatei lösen können.
    Nur eine Signatur von mir in den E-Mails wäre schön :)

Einmal editiert, zuletzt von Karsten-Laie (30. Juni 2018 um 11:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!