Kontaktformular mit "OptIn" gesucht

• Mahlzeit!

Ich suche ein Plugin für ein Kontaktformular mit "OptIn-Funktion", wo nach dem Abschicken erst noch eine Bestätigungsmeldung an die angegebene Email gesendet wird, die der Kontaktaufnehmende noch bestätigen muß, ehe die Anfrage tatsächlich zugestellt wird.

Hintergrund: ich bekomme öfters "häßliche" Nachrichten über meine Webseite mit anonymen Emailadressen (sdhfrekwgjl@xyz.de), die ich so gerne aussortieren würde.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• cleverreach ist kein wp-plugin und performancetechnisch absolut unzumutbar und damit also keine lösung für das beschriebene problem.
    trotzdem vielen dank für dein feedback.

also ist unter den (gefühlt) zigtausend plugins für kontaktformulare nicht EINES dabei, das so eine funktion bietet??? was machen die dann alle eigentlich für einen sinn? wollen die unbedingt alle das rad neu erfinden? :D

• Also ich persönlich würde das schon einmal nicht machen.
    Möchte in Kontakt tretten und dann muss noch einen link bestätigen, ist ein noGo

Wie sieht es mit capatcha aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!