Sitemap erscheint vor Laden der Seite

• Hallo,
    wie schon im Titel beschrieben, erscheint bei mir vor dem endgültigen Laden der Seite für Bruchteile von Sekunden eine Sitemap. Installiert sind Yoast Seo, Google XML Sitemaps sind deaktivert, da Yoast "gemotzt" hat.

Ich möchte aber nicht, dass diese Sitemap vorher sichtbar ist. Was muß ich tun, damit diese nicht mehr sichtbar ist? Sie ist nur im Firefox nicht sichtbar!

Bei der Seite handelt es sich um: edvunterricht-pfaffenhofen.de

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - wäre super
    LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist keine Sitemap, dass ist lediglich der Webseiten-Inhalt ohne die CSS Formatierungen. Ich vermute mal, dass die CSS zu spät geladen wird.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das ist keine Sitemap, dass ist lediglich der Webseiten-Inhalt ohne die CSS Formatierungen. Ich vermute mal, dass die CSS zu spät geladen wird.

wie kann ich das feststellen, bzw. wo kann man dies ändern?

• schau einfach in ein Webdeveloper Tool (z.B. F12 im Browser) was spät geladen wird.
    Und deaktiviere mal dieses Autooptimize.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!