Ich habe heute auf meinem Webspace einen neuen Ordner angelegt.
Das mit der zweiten Domain die ich habe.
Darin wollte ich nochmals eine Instanz von WP installieren, wie ich es schon einmal gemacht habe.
Doch irgendwie hat er bei der Installation den Domain nicht angenommen und hat es in die falsche Domain installiert, und das ganze dann auch noch ohne unterverzeichniss.
Um es kurz zu machen, er hätte es unter ahs-amiga.ch/cv/ installieren sollen, hat es aber unter fahrschule-stamm.ch installiert.
Wenn ich nun meine Website (fahrschule-stamm.ch) aufrufe, kommt das neu installierte WP statt mein Fahrschul-WP.
Es ist alles noch da, wenn ich mich ins Backend einlogge und mir die Website anzeigen lasse, dann ist alles da.
Jetzt habe ich die Installation des neuen WP gelöscht, doch wenn ich nun im Browser meine Webadresse eingebe, kommt ein 403 Fehler.
Doch wie gesagt, die richtige Website ist noch da.
Was soll ich jetzt machen, wie kann ich das beheben? Mein Webhoster hat eine Oberfläche die es mir erlaubt von dort direkt etliche Tools zu installieren. Darunter auch WP. Daher muss ich bei der Installation nichts machen, kann aber sämtliche Daten (verwendete Datenbank, User usw.) einsehen. Dort habe ich auch die Möglichkeit Backups zu erstellen. Er müsste also gestern ein Backup von meiner Installation gemacht haben, welches auch vorhanden sein müsste. Falls ich das wieder einspielen müsste.
Bitte dringend, es ist meine Geschäftsseite und die muss laufen. Ich bin mir sicher das es nur was kleines ist das ich gerade übersehe