Verschiedene Kategorien, verschiedene Anzeigen

• Hiho zusammen,

abschließend zu meinem Projekt noch eine Frage an euch:
    Ist es möglich, dass ich der Kategorie "Referenzen" ein anderes Styling verpasse als alle anderen Kategorien es haben?
    Zum Beispiel: Wenn man dieses Exposé der Kategorie "Verkauf Wohnungen" aufruft, ist dort alles ausführlich beschrieben.
    Ich hätte es aber gern so, dass wenn man dieses Exposé in die Kategorie "Referenzen" ablegt, dass nur noch ein Bruchteil der Informationen ausgegeben wird.

Ich benutze dabei nicht die category.php sondern die content-single.php, also fällt wohl das Category-Template raus, das hatte ich mir vorher schon angesehen.

Ich hoffe ihr versteht, was damit gemeint sein soll!

LG Robin

Einmal editiert, zuletzt von soozee (31. August 2016 um 09:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da gibt es z.B. die Custom Post Types, wo du ansetzen könntest:
    https://codex.wordpress.org/Post_Types
    https://codex.wordpress.org/Post_Type_Templates

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sieht auf dem ersten Blick nach zu viel Input aus. Nicht das ich es nicht verstehen würde, aber meiner Meinung nach sollte es doch durchaus einfacher zu gestalten sein. Dachte da zB an eine Funktion wie if is_category oder sowas. Damit könnte ich dann bestimmte Inhalte anzeigen lassen, sobald sie sich in Kategorie X befinden.
    Ist sowas möglich?

• dann schaue dir mal in_category() an.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!