Hei Leute, ich brauche echt mal eure Hilfe.
Ich will mein CV bereinigen und etwas schöner gestalten. Habe es bereits seit Jahren auf meinem Server und sieht auch gar nicht schlecht aus, aber mit dem was man heute machen kann, kann es niemals Konkurieren.
Daher suche ich ein einfaches Template das nichts kosten darf. Darf nichts kosten aus folgenden Gründen: 1. Ich habe keine Kreditkarte, 2. ich könnte es auch anders lösen was mich ebenfalls nichts kosten würde und 3. ich kann es mir aktuell einfach nicht leisten. Ja auch wenn es nur 10 EUR sind nicht.
Ich suche etwas einfaches, nichts zu düsteres und auch nichts zu farbiges.
Super wäre wenn man die ganzen Stellen wo man gearbeitet hat in einer Maske eingeben könnte. Müsste ich den Text selber formatieren, auch kein Problem.
Da mich niemand Fotografieren will, habe ich auch nicht sonderlich viele Fotos von mir, zwei oder drei sind aber schon vorhanden. Das ist das dumme daran wenn ich der einzige bin der den Fotoapparat bedienen können will :-)
Ich habe nun lange im Netz gesucht und habe auch ein paar schöne gefunden. Doch obwohl in der Suche explizit free eingegeben habe, komme ich am Ende meist auf Seiten wo man bezahlen muss.
FlatCV, Split, Biopic sind zum Beispiel welche die ich mir heute morgen angesehen habe und mir auf den ersten Blick gefallen haben. Das eine scheint es nicht mehr zu geben und die anderen Kosten.
Ach ja, eines ist mir wichtig, sofern sowas möglich ist. Es sollte die Möglichkeit geben das ganze zu Drucken. Also wenn es einen "Print" Button hätte der mindestens meine persönlichen Daten und die Stellen halbwegs leserlich ausdruckt. Wenn man das mit einem PlugIn lösen könnte auch super, wenn es nicht geht, das template aber sonst super ist, dann kann es wegbleiben.
Bitte bitte, ich möchte das ganze noch heute einrichten damit ich mich noch heute bei einigen Firmen bewerben möchte (die möchten zum Teil den cv online)
Tausend Dank im voraus