Booking system wp + wc brauche spezialisten !!

• ich vermiete Ferienwohnungen, Ausflüge und will darüber hinaus Produkte verkaufen.

1. Das buchungsprogramm muss können:

Die Wohnung muss berechnet werden pro Person pro tag - Tagespreis/Person
    Die Wohnung muss berechnet werden können pro Woche ohne Personenanzahl - Wochenpreis/Personenmaximalanzahl ist vorgegeben im Text.

Die Ausflüge dürfen nur 1 Tag zur Auswahl frei geben und nicht wie bei den Wohnungen Anreise und Abreisetag.

Habe wp und woocommerce.

Bis jetzt habe ich noch kein plugin gefunden was das kann, halt, doch, aber das soll 450 € kosten, also keine alternative,leider.
    Vielleicht kann jemand was programmieren oder umschreiben, das es so funktioniert, wie ich es benötige.

Für eure Mühe bedanke ich mich schon im vorraus.

Ciao

Dominik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es wäre ja eigentlich nur mit dem woocommerce bookings möglich. ich benötige nur eine Lizenz. Vielleicht hat ja irgenjamend noch eine Übrig. Es gibt ja die Angebote für eine Lizenz,5,oder 25.

Wenn mir jemand helfen könnte, bitte melden. Danke.

Ciao
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!