Zeitversetze Veröffentlichung

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Neu Tag neues Glück!

Heute suche ich ein Plugin, dass zeitversetze Veröffentlichungen möglich machen soll. Man schreibt also mehrere Beiträge und legt dann als Beispiel - Beitrag 1, Montag - Beitrag 2, Dienstag usw. fest. Die Beiträge sind also als Entwurf gespeichert und werden zu einem festgelegten Termin veröffentlich.

Das Ganze soll im Bereich "Schreiben" im Blog funktionieren und kein separates CMS System oder ähnliches sein, die Veröffentlich soll auch als Blogbeitrag und nach Möglichkeit nicht als Seite erfolgen.

Ansonsten habe ich eigentlich keine Wünsche. :razz:

Danke!!

Gruß

Grufthopser

Gruß Grufthopser

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hm. Wenn ich rechts eine Zeit in der Zukunft angebe klappts doch auch. Ich frage mich gerade welchen Vorteil das Plugin bringt?

Komisch aber wahr - wenn ich ohne Plugin den Zeitstempel auf die Zukunft gesetzt habe und dann "Veröffentlichen" war der Beitrag sofort sichtbar im Blog... mit Plugin "hängt" er trotz Veröffentlichung nun bis zu dem Zeitpunkt fest. Nachdem ich inzwischen überall im Quelltext gewurstelt habe will ich ja nicht ausschliessen, dass ich was zerschossen hatte... :mrgreen:

Gruß

Grufthopser

Gruß Grufthopser

• Bei mir hat das bisher auch immer ohne das Plugin geklappt. Hast du damals den Haken bei "Zeitstempel bearbeiten" gesetzt? Das habe ich auch schon oft vergessen.

For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks

• Bei mir hat das bisher auch immer ohne das Plugin geklappt. Hast du damals den Haken bei "Zeitstempel bearbeiten" gesetzt? Das habe ich auch schon oft vergessen.

:mrgreen: bei etwa 1763 Versuchen hatte ich ihn auch ein paar mal nicht drin - aber um ehrlich zu sein läuft zuverlässig und stabil und ich mache mir da jetzt nicht mehr gross den Kopf, habe noch einiges im "to do" das wichtiger ist, als in dem Fall die Ursache zu finden, solange es keinen grossen Knall gibt.

Gruß

Grufthopser

Gruß Grufthopser

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!