CSS Probleme (Button soll in e. Fall gelöscht und in e. a. Fall nicht gelöscht werden

• Hallo,
    ich habe bei meinem Theme einen Button, den ich nicht haben wollte, überschrieben und zwar so: .ccr-button {display: none;
    }

Jetzt möchte ich aber ein Kontaktformular einfügen und der "Send" Button wird ebenfalls überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit für diesen Fall, das Überschreiben zu blockieren oder nur den einen speziellen Button (den ich nicht haben wollte) zu überschreiben? Es handelt sich um ein One Page Theme, weswegen man mit Seiten IDs nicht arbeiten kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme leider nicht weiter!

Vielen Dank
    und Gruß Nadine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zu Deiner Seite wäre sehr hilfreich, alles andere eher Rätsel raten.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• bekommt der Button den eine eigene css class / id?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• oder bekommt das Eltern-Element eine einmalige Class/ID, so dass man es darüber ansprechen könnte?

Nevery hat es schon geschrieben: Ein Link wäre hilfreich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich hab zwar jetzt den Link via PN erhalten, nützt aber ja nix in einem öffentlichen Hilfeforum. Bitte frag noch mal hier, wenn du den Link posten darfst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!