Hallo Leute hier im Forum. ich bin neu und habe ein Problem (dieses schrieben verm. schon gefühlte 1Mill. User, ich weiß).
Ich habe mir Wordpress installiert vers 4.6. Es ist auch ganz normal gelaufen, ich habe ein paar Plugins installiert wie Itheme Security oder cookies opt in und eben updraft plus.
Ich habe Einstellungen vorgenommen um das Backup über FTP abzulegen lt Updraft Plus könne das auch geschehen Anmeldung war erfolgreich. Der Weg dahin war ein wenig holprig und ich habe unzählige male verschiedene Wege versucht bis letztlich das mit dem FTP geklappt hat, zumindest die Einstellung.
Es ist so, dass wenn ich nun auf jetzt sichern gehe, der Balken erscheint das ein ZIP-File erzeugt wird usw. aber engegen einiger TUT-Videos bleibt der Zustandsbalken stehen, ich glaube ich habe einmal bis zu einer halben Stunde gewartet.
In den Videos ging es innerhalb von Sekunden und mein Wordpress ist recht frisch und nicht so voll. Ich habe dann vorsichtshalber das Plugin Backup & Restore Dropbox benutzt und das ging es wie geschmiert.
Ich möchte aber gerne Updraft benutzen und habe es nochmal versucht.
Nun habe ich komischerweise noch ein anderes Problem nachdem letzten Backupversuch wollte ich wieder abrechen weil der Balken sich nicht bewegt hat und hatte dann erstmal die Nase voll und wollte mich von Wordpress abmelden aber das ging nicht. Ich habe den Browser geschlossen und habe versucht mich wieder anzumelden über wp-admin aber ich habe keine Verbindung hinbekommen.
Egal wie und was ich jetzt eingebe kommt immer diese Fehlermeldung:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Additionally, a 503 Service Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Da dieses über eine Subdomain läuft habe ich gleich meine Hauptdomain probiert, da funktioniert alles.
Ich habe mittlerweile die Datenbank gelöscht und Wordpress entfernt und neu aufgespielt, eigentl. ohne Probleme aber die Fehlermeldung kommt trotzdem.
Ich habe zwar meinen Hoster Kontaktiert, habe aber noch keine Antwort.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
Über die Sufu in diesem Forum oder über Tante G. habe ich keine Informationen gefunden die mir weitergeholfen haben.
Gruß
Christian