Hallo zusammen,
vor drei tagen habe ich begonnen mir eine website mit wordpress zu erstellen. Es hat alles wunderbar geklappt, ich habe mir statische seiten angelegt und bei dingen wie impressum direkt in die seiten geschrieben. Später habe ich mit einem plugin kategorien und seiten verlinkt, sodass ich beim erstellen eines beitrags nur den haken für die richtige kategorie setzen musste, dass der beitrag auf der richtigen seite erscheint. heute bekam ich auf de dashboard einen banner, der sinngemäß meinte, es wurden bilder ohne quelle veröffnetlicht. stimmt leider, da ich blöderweise dachte, man darf bilder die für die freie verwendung gekennzeichnet sind (erweiterte bildersuche) einfach so einbauen. ich habe daraufhin alle bilder aus meiner mediathek gelöscht.
NUN DAS PROBLEM: ich kann seit diesem banner beiträge schreiben, jedoch nicht veröffentlichen. sie erscheinen also einfach nicht auf der website. ich vergleich zu den texten die ich direkt in die seiten gecshrieben habe (z.B. impressum), denn die sind noch alle da.
Kann es sein, dass ich irgendeine sperre habe, die mir das veröffnetlichen nun verbietet? Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.
Und entschuldigt die miese rechtschreibung, bin gerade etwas in rage
MfG