Bewertungssystem auf eigener Seite mmit Abfrage - Leistungspunkte

• Hallo,

ich suche ein Rating / Bewertungssystem für die eigene Seite wo User auch festgelegte Punkte meiner Dienstleistung wie Erreichbarkeit , Kompetenz etc. bewerten können von 1 bis 5. Bei Testimonial geht das leider nicht. Gibt es dafür ein Widget. Wäre auch cool wenn die Einträge dann in einem Slider angezeigt werden können.

gruß daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

also ich habe vor kurzem mir das Plugin - Testimonials Showcase angeschaut leider bringt es auch nicht das was ich möchte.

Hat jemand noch eine Idee:

Folgendes soll das Plugin können:

Wenn ein Kunde meine Dienstleitung bewerter möchte kann er eine Allgemeine Bewertung abgeben und zusätzlich bei der gleichen Bewertung auch vorgegebene Dienstleistungspunkte bewerten wie z.B. Pünktlichkeit, Erreichbarkeit usw.

Hat jemand einen Vorschlag?

• Hallo, danke für den Tipp. Habe eins gefunden, scheinbar ist es genau das was ich brauche, heute gekauft und wird morgen getestet. Werde dann berichten.

Reviewer WordPress Plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!