Suche ein Plugin

• hy freunde

ich bin auf der suche nach einem plugin das es mir ermöglicht auf der startseite und anderen seiten kleine boxen erstellen zu können in denen ein bild mit ein wenig text ist sowie ein button für download ....

ähnlich wie hier:

http://www.x-worx.de/

wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So etwas kannst du mit einer Tabelle lösen, in die die Bilder und Texte integriert werden.
    Ein Button kann als ein Bild integriert werden auf das der entsprechende Link gelegt wird.
    Hier mal ein Beispiel, die Buchcover sind als Bild in eine Tabelle integriert und mit einem Link versehen worden der dann auf eine andere Seite führt, die die Bilder des jeweiligen Buches als Slideshow präsentiert.

Hier mal der Code der Tabelle aus einer Zeile und drei Zellen nebeneinander:

Code
    <table style="width: 100%;" border="0" cellpadding="2">
    <tbody>
    <tr>
    <td>zelle1</td>
    <td>zelle2</td>
    <td>zelle3</td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>

Das baust du im Textmodus des Editors in eine Seite ein, und schaltest dann in den visuellen Modus des Editors.
    Dann kannst du die Texte z.B. "Zelle1" durch andere Texte ersetzen, und auch Bilder einfügen die du als Buttons nehmen kannst und auf diese dann den Link legst.

Du kannst die Tabelle deinen Bedürfnissen anpassen.
    <tr></tr> definiert eine Zeile
    <td></td> definiert eine Zelle

Gruß Frank

• So etwas kannst du mit einer Tabelle lösen,

Und schon ist das responsive Design zum Teufel ....

rudi83 schau Dir mal https://de.wordpress.org/plugins/shortcodes-ultimate/ an

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!