Keine Ansteuerung der Beiträge über die Menüs möglich.

• [COLOR=#333333]Über die Menüsteuerung z.B. Länder --> Unterpunkt z.B. China --> Unterpunkt z.B. Dali komme ich nicht mehr in die Beiträge. Es heisst dann nur " kein Betrag vorhanden " Wahrscheinlich entstanden durch die [/COLOR][COLOR=#333333]Umbenennung der Menüs da Erweiterung auf zwei Sprachen. Wer kann hier helfen ? Oder funktioniert eine Rücksetzung des Blogs auf einen früheren Zeitpunkt ? Vielen Dank für Eure Hilfe vorab. Grüße, Winfried[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

[COLOR=#333333]Oder funktioniert eine Rücksetzung des Blogs auf einen früheren Zeitpunkt ?[/COLOR]

Hi,
    ich glaube das würde zwar funktionieren, aber das Problem nur sekundär lösen. ;)

Zitat

[COLOR=#333333][COLOR=#333333]Wahrscheinlich entstanden durch die [/COLOR][/COLOR][COLOR=#333333][COLOR=#333333]Umbenennung der Menüs da Erweiterung auf zwei Sprachen.[/COLOR][/COLOR]

Müsste man jetzt wissen, welches Plugin du dafür einsetzt. Eventuell hat ja jemand dann eine Lösung parat.
    Eventuell muss bei den Posts noch eine Einstellung vorgenommen werden, damit diese auch mit dem Plugin agieren und dann in der Liste auftauchen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke. Ich habe Polylang verwendet. Ein kleines Stück bin ich schon weiter. Es scheinen auch Kategorien jetzt doppelt und das system bezieht sich auf die englische Version in denen aber keine Beiträge zu älteren Seiten vorhanden sind. Deshalb ist kein Bezug vom Menü zu einem Beitrag vorhanden. Vielleicht hast Du ja eine Idee.

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#333333]Es scheinen auch Kategorien jetzt doppelt und das system bezieht sich auf die englische Version in denen aber keine Beiträge zu älteren Seiten vorhanden sind.[/COLOR]

doppelte, oder mehrere Kategorien ergibt Sinn, wenn man einen Artikel/Seite in mehrere Sprachen verfasst. Zumindest kenne ich das noch so von früher, als ich auch mal bei einem Projekt ein Multi Lingual Plugin eingesetzt hatte.

ich bin mal etwas auf Suche gegangen und habe gelesen, dass man bei Polylang einmal die Primäre Sprache einstellen muss die verwendet werden soll und noch extra dann für jeden Post/Seite die Sprache definieren muss, in der es verfasst wurde.

Wenn du das Plugin also jetzt einsetzt und schon vorher Posts/Seiten erstellt hattest musst du die Sprache für diese vermutlich noch nachträglich einstellen, damit die Filterfunktionen von Ploylang greifen.
    Zumindest verstehe ich es so wenn ich mit die FAQs aus dem Netz so anschaue.
    https://polylang.pro/doc/i-activate…played-anymore/

Edit; Okay hat sich überschnitten. :)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!