Ich nutze die Gallery Funktion des Jetpack Plugins. Bei mir zu sehen z.B. hier: http://www.breitengrad66.de/2016/06/29/roa…-kaisergebirge/
Ich frage mich nur, warum bei einem Klick auf ein Foto in der Galerie darunter dann der Speicherort und nicht etwa die Bildunterschrift angezeigt wird. Das muss man doch irgendwo ändern können, oder?
Probleme mit Jetpack Galerie
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Beim ersten Bild ist noch eine Bildunterschrift da: „ein Besuch beim Bergdoktorhaus lohnt sich“. Dann nicht mehr.
Gibt es einen Unterschied, wo und wie Bildunterschriften bei diesem und bei den folgenden Bildern gespeichert sind? Wenn ja, welcher …Gruß
helix -
Ich meinte die Galerie etwas weiter oben im Beitrag (mit den Verbotsschildern). Beim ersten Foto davon habe ich testweise mal eine Bildunterschrift (Parkplatz) hinzugefügt. Alle anderen haben keine Bildunterschrift.
-
Wobei ich das Problem jetzt glaube ich gelöst habe. Es hat sich wohl mit dem Slimbox-Plugin nicht vertragen. Sobald ich dieses deaktiviere, funktioniert alles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!