[S]uche Plugin - Shortcode, eigene Scripte mit einem Mausklick

• Hallo, ich suche ein Plugin mit welchem man eigene html Scripte speichern kann und diese dann im Editor, über mehrere Button, aufrufen kann.
    Also Script XYZ steckt hinter Button 5 oder Button XYZ und wenn ich drauf klicke wird automatisch das script in den Editor eingegeben dass ich in diesen Button gespeichert habe.

Gibt es sowas?

Mit freundlichen Güßen
    Glue

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und was verstehst du unter „html-Skripte“?

HTML ist normalerweise nur eine Auszeichnungssprache, mit der Text ausgezeichnet wird.

Wenn du „Textbausteine“ in HTML an beliebiger Stelle zur Verfügung haben willst, hilft dir vielleicht die Kombination von Text-Widget und einem PlugIn, das es dir ermöglicht, Widgets an entsprechend beliebiger Stelle zu platzieren. Da gibt es mehrere. Was dann für dich passt, hängt davon ab, was du wirklich willst und brauchst, da ist deine Frage eher unkonkret.

Oder schau mal z.B. hier: http://pressengers.de/tipps/shortcod…ress-erstellen/
    Erstes nicht-Anzeige-Suchergebnis bei gugl für dich Suchphrase „makro für wordpress“.

Ich hoffe, du hast damit Ideen, wie du weiter suchen kannst

Gruß
    helix

• Ich könnte meine eigenen vorgefertigten HTML "Textbausteine" ;), auch mit Copy & Paste in den Editor eingeben, habe bis jetzt 8 verschiedene und es werden mehr.
    Luxuriös ist das eingeben mit C&P eher nicht und es kostet Zeit wenn auch nicht so viel :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!