Bilder werden nach upload nicht angezeigt

• Hallo WP Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der Anzeige der Bilder in der Mediathek nach dem upload. Ich bekomme keine Fehlermeldung wenn ich Bilder in das Backend lade. Am Server in den Ordnern erscheinen die hochgeladenen Bilder. Ich hab einen Memory limit von 128MB, neue WP Version, PHP 7.0 ohne Boost bei Strato, alle Ordner auf 755 (inkl unterordner) und Dateien auf 640 umgestellt. Leider hat mir nichts den erwartete erfolg beschert. Ich bin am verzweifeln.

Bitte hat jemand eine Idee was da schief läuft! Ich hab jetzt keine weiter Möglichkeiten mehr um den Fehler zu finden.

Die Seite ist unter http://www.mima-beauty.de zu erreichen.

Freue mich auf eine positive Antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du zufällig vorher eine andere Domain gehabt und diese gewechselt? Wenn ja, hast du wirklich alle Links in der Datenbank angepasst? Ich mache sowas z. B. mit dem Plugin Better Search Replace.

Wer ist der Owner (chown) des upload-Ordners?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe alle Links in der Datenbank angepasst. Hat sich aber nichts verändert. Wie finde ich da mit dem "chown" raus? Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!