Theme Vantage / Austausch Slider

• Hallo,

ich nutze WP seit einigen Jahren, bin aber kein Pro. Seit gestern baue ich an einer neuen Seite und habe mich für das Theme Vantage free entschieden, komme damit auch ganz gut zurecht. Die Seite: wwwkingkoolcity.com (under construction)

Nun will ich aber den (default?) Slider auf der Mainpage austauschen - die generelle Position und Größe sollen bleiben, ich will nur eigene Inhalte zeigen.

Ich nutze Meta Slider, habe bereits eine 'Diashow' vorbereitet, kenne auch die dazugehörigen Shortcuts.

Leider weiß ich aber nicht, wo ich die genau einbaue bzw. halt gegen den jetzigen Slider austausche (beispielsweise in welchem Template und an welcher Stelle).

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Einmal editiert, zuletzt von KKCB (25. August 2016 um 14:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!