DB Inhalt Wechsel Plugin

• Hallo und einen schönen Tag

ich weis nicht, wo ich diese Anfrage platzieren soll, daher im allgemeinen Bereich.

Ich suche ein Plugin für eine Multisite Installation, die es mir möglich macht, Wörter in Beiträgen, Witgets und in Seiten von einer Subdomain inhaltlich auszutauschen.

Hier ein Beispiel:

Ich habe unterschiedliche Städte als Subdomains. in diesen Installationen gibt es normalen Inhalt. Ich möchte nun schnell und unkompliziert in diesen Texten und anderen Bereichen einfach "München" mit "Düsseldorf" tauschen, so, das dann auf der ganzen Subdomain "Düsseldorf" steht.

Gibt es hierfür eine Lösung? Wenn ja, dann wüßte ich aktuell nicht, wie man das nennen könnte, sonst würde ich mir das Plugin selbst suchen.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füge die Städtenamen per Shortcode ein. Über die functions.php oder ein entsprechendes Plugin könntest du dann die Städtenamen einfach tauschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Füge die Städtenamen per Shortcode ein. Über die functions.php oder ein entsprechendes Plugin könntest du dann die Städtenamen einfach tauschen.

Vielen Dank für den Tipp, SirEctor. Kennst Du ein Plugin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!