Hallo zusammen!
Nachdem mein Update von 4.5.3 auf 4.6 auf den ersten Blick funktioniert hat, habe ich keine zwei Tage später extreme Probleme damit. Ich wollte ein Plugin zusätzlich installieren. Die Installation schlug fehl, da ich das Plugin schon früher mal installiert hatte und das Installationsverzeichnis noch vorhanden war. Also habe ich über FileZilla das Verzeichnis gelöscht und konnte das Plugin installieren.
Ich konnte das Plugin auch noch konfigurieren. Als ich dann auf's Frontend wechseln wollte, bekomme ich eine weiße Seite... Das Backend war anfangs noch da. Das konnte ich anfangs beliebig oft nachstellen.
Ich habe dann manuell WP 4.5.3 wieder installiert. Und seither leider alles ohne Erfolg. Plugins "deaktiviert", Themes "deaktiviert", die manuelle Installation mit 4.5.2, 4.5.3 und 4.6 wieder und wieder versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Eine weiße Seite. Kein Inhalt.
Debug-Modus aktiviert. Keine Fehlermeldung. Nichts. Dafür die weiße Seite.
Eine Datenbanksicherung von vor 4 Tagen eingespielt. Kein Unterschied.
Als letzten Versuch habe ich heute mal eine neue Datenbank angelegt und darauf verbunden. Sah erstmal gut aus. Das Update auf 4.6 wurde mir auch gleich empfohlen. Als ich das dann allerdings durchführen wollte erhielt ich die Meldung, das Update sei nicht möglich, weil: "Gegenwärtig läuft eine andere Aktualisierung".
Hä?! Wieso das? Ich kann's nicht nachvollziehen. Ich brauche dringend die Seite wieder.
Hat jemand eine Idee für mich? Ich danke schonmal im Voraus!
VG
schmie