Theme funktioniert plötzlich nicht mehr

• Hallo,

ich benutze das Azul Silver Theme über ein Childtheme. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Doch neuerdings hat es - ohne mein Zutun - irgendwie das Theme zerschossen: Der Header und die Seite sehen völlig anders aus, die Sidebar fehlt, ebenso die Beiträge und wenn ich über das Menü die statischen Seiten anklicke passiert nichts.

Was habe ich schon (erfolglos) probiert?
    - andere Themes funktionieren
    - es geht weder das Child- noch das Haupttheme
    - ich habe den Pluginordner umbenannt
    - ich habe das Theme de- und neu installiert

Auch in der mobilen Ansicht (die allerdings über Jetpack generiert wird) geht alles.

Die Adresse ist http://www.realbilly.de

Hat irgendjemand eine Idee? Herzlichen Dank schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal mit deinem Hoster gesprochen?
    Ich bekomme folgenden Fehler

Zitat

Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)

Ansonsten mal das Error-Log auslesen.

Gab es irgendwelche Updates?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Andere Themes funktionieren ja - also kann es ja fast nicht am Hoster liegen.

Im Error-Log finde ich sowas:

[Wed Aug 24 21:08:49.925214 2016] [fcgid:warn] [pid 3807] [client 157.55.39.59:6813] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Call to undefined function azul_silver_social_menu() in /var/www/vhosts/web5590.greatnet-hosting.de/httpdocs/wp-content/themes/azul-silver-child/header.php on line 30
    [Wed Aug 24 21:31:19.471667 2016] [fcgid:warn] [pid 24763] [client 207.46.13.54:13830] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Call to undefined function azul_silver_social_menu() in /var/www/vhosts/web5590.greatnet-hosting.de/httpdocs/wp-content/themes/azul-silver-child/header.php on line 30

• Ach, ich bin mittlerweile dann doch umgestiegen. Ich hatte auch den Themeentwickler angemailt, der sich meine Seite ansah (fand ich ja toll) und meinte, ich müsse nur das Headerbild kleiner machen und die Sidebar wieder mit Widgets befüllen und alles wäre paletti. Naja, aber die Schriftarten sahen auch total schräg aus und nichts haute mehr richtig hin .....

In Zeile 30 stand irgendeine socialmedia-Funktion .... Ich hatte die testweise mal auskommentiert, aber das zeigte auch keine Änderung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!