Datenbankfehler aber nur Nachts

• Moin zusammen,

diesen Sonntag habe ich mein Hoster gewechselt. Ich bin von Domain-Factory zu All-Inkl gewechselt. Alles lief Prima bis 0 Uhr. Ab 0 Uhr hat die Seite mir einen Datenbank fehler genannt besser gesagt diesen

Zitat

[size=10]Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung[/SIZE]

Ich war die ganze Nacht dabei den Fehler zu finden nur gab es keinen. WP-Config wurde gecheckt, Datenbank wurde einmal komplett neu angelegt, Sicherung wiederhergestellt, Datenbank repariert. Also alles was man machen kann nur es hat nichts gebracht.
    Dachte dann einfach das es an All-Inkl lag da ich halt da neu hingezogen bin.
    Nun aber Heute nacht das gleiche schon wieder. Diesmal dann aber heute morgen Angerufen und bei All-Inkl nachgefragt ob deren Server Nachts Offline sind. Laut Techniker lief alles einwandfrei ich solle doch einfach wenn der Fehler auftrettet anrufen. So könne er nichts machen und auch nichts sagen.

Nun die Fragen aller Fragen ist jetzt ob einer von euch weiß was es sein kann. Ich wäre sehr Dankbar weil es sich um einen Firmenwebsite handelt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!