Simple Membership Login Fehler wird nicht angezeigt

• Hallo ihr Lieben!

ich habe das Plugin Simple Membership installiert und es funktioniert tadellos, außer, wenn ein falscher Benutzername oder falsches Passwort eingegeben wird, zeigt es mir keinerlei Fehler an. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Hier mein Formular, das einfach in ein Textelement auf einer neuen Seite eingebunden wurde:

HTML
    <form id="swpm-login-form" action="" method="post" name="swpm-login-form"><label class="swpm-label" for="swpm_user_name">Benutzername/Email</label>
    <input id="swpm_user_name" class="swpm-text-field swpm-username-field" name="swpm_user_name" size="45" type="text" value="" />
    <label class="swpm-label" for="swpm_password">Passwort</label>
    <input id="swpm_password" class="swpm-text-field swpm-password-field" name="swpm_password" size="45" type="password" value="" />
    <span class="swpm-remember-checkbox"><input name="rememberme" type="checkbox" value="checked='checked'" /></span>
    <span class="swpm-rember-label"> Anmeldedaten speichern</span>
    <input class="swpm-login-form-submit" name="swpm-login" type="submit" value="Login" /></form>

Vielen lieben Dank!

GLG Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• LÖSUNG gefunden ;)

ich habe das oben genannte Formular händisch eingebaut ... somit überschreibt dieses das Formular von Simple Membership und kann nicht funktionieren, weil die Fehlernachricht fehlt.

Habe nun einfach den Shortcode von dem Plugin ( [swpm_login_form] ) genommen, etwas gestylt und siehe da ... es funktioniert so wie erwünscht ;)

Mein Fehler, aber nun geht es ... vielleicht hilft es den einen oder anderen bei dem gleichen Problem!

GLG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!