Hallo,
ist es schwierig eine Abfrage zu erstellen?
Unter den Artikeln sollte zum Beispiel erscheinen:
[22 Mal gelesen] oder so ähnlich.
mfg
Balduin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ist es schwierig eine Abfrage zu erstellen?
Unter den Artikeln sollte zum Beispiel erscheinen:
[22 Mal gelesen] oder so ähnlich.
mfg
Balduin
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das interessiert mich auch.
das war ihr beide da sucht heisst click-counter, und zu finden ist der hier http://frenchfragfactory.net/ozh/archives/2…-for-wordpress/
Ich bedanke mich für die Antworten.
Ist ein freundliches Forum ...
Grüße von Balduin
Klappt der counter bei dir balduin? hab ihn installiert aber auf meiner Seite tut sich rein gar nichts.
du hast es aber schon im template eingebaut?
Ja, hab das Plugin im Adminpanel aktiviert. Und auch den SQL-Table über MyAdmin hinzugefügt.
Ok, deaktiviert, aktiviert, dann gehts plötzlich. Aber trotzdem ist es nicht wirklich das, wonach ich gesucht habe. Eigentlich wollte ich neben den Titeln meiner eigenen Blog-Seiten eine kleine Anzeige haben, wie oft der Blog angeklickt worden ist.
Dennoch vielen Dank soweit.
Edit: und einen weiteren Haken das Plugin auch noch: Links innerhalb von Postings lassen sich nicht mehr per target_blank in einem neuen Fenster öffnen. :-(
Ich wollte eigentlich auch nur eine einfache Anzeige, wie oft ein Artikel gelesen wurde.
Wenn es mit diesen Plugins soviele Probleme gibt, dann lasse ich es lieber. Ich werde mir mal andere Redaktionssysteme ansehen. Vielleicht kann man da ja etwas handisch übersetzen. Es soll doch nur so aussehen wie hier, wobei in diesem Fall nur ... mal gelesen eine Rolle spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!