Ich habe gerade http://www.breitengrad66.de auf die neueste WP-Version geupdatet. Auf der Startseite steht jetzt zu jedem Beitrag "xy Kommentare zu Titel des Artikels". Da der Titel des Artikels ja ohnehin jeweils dort steht, ist das einfach nur doppelt. Wie bekomme ich das wieder weg, so dass dort nur steht "xy Kommentare"?
Kommentarhinweis doppelt gemoppelt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
so wie es aussieht kennt dein Theme die css class screen-reader-text nicht (mehr).
-
Danke! Hatte schon vermutet, dass das irgendwie an meinem Avenue Theme liegt. Hast Du irgendeine Idee, was ich tun könnte um das Problem zu beheben?
-
-
Was mache ich denn mit dieser Formatierung? Ich habe den Code ans Ende meiner style.css kopiert - allerdings hat das überhaupt keine Auswirkung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!