PHP Fatal error: Call to undefined function apply_filters() in

• Hallo,

ich wollte mich heute in eine angelegte Testseite einloggen und sowohl die Seitenanzeige als auch das Login in das Dashboard funktionieren nicht mehr.
    Bei meinem Hoster wird folgende Meldung angezeigt:

PHP Fatal error: Call to undefined function apply_filters() in httpdocs/webseiten/wp-includes/load.php on line 317

Über ftp sehe ich das alle Ordner noch da sind und auch wir selbst waren Montag noch auf der Seite und haben Änderungswünsche notiert.

So kann ich mir auch keinen Reim darauf machen was passiert ist, es wurden keine automatischen Updates oder ähnliches eingestellt.
    Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler jetzt beheben kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Update gemacht? Plugins abgeschalten?
    geh mal in die wp-config und trag dort mal "define('WP_DEBUG', true);" ein, und lass Dir die Meldung auf der Seite ausgeben.

Plugin per FTP Order mal umbenennen oder runter laden.

• Danke für die schnelle Hilfe.
    Es wurde garnichts im Dashboard gemacht - seit mehr als 14 Tagen - auch keine automatischen Einstellungen wie WP-Aktualisierungen etc. die sind alle ausgeschaltet. Und abschalten kann ich weder über den Hoster noch innerhalb der Anwendung da ich ja an nichts rankomme.

In der wp-Config habe ich den Eintrag gesetzt aber immer noch das gleiche Resultat nur das auf dem Tab nun angezeigt wird das die Seite einen http500: Interner Serverfehler hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!