"class" Standartmäßig bei links

• Hi,

ich hab mir das XSD Snapr Plugin von XSized runtergeladen. Nun will ich, dass meine Links IMMER automatisch als Vorschaubild angezeigt wird.

auf einer Seite habe ich gelesen, dass man <class="previewlink" ...> eingeben muss... jetzt wollte ich das bei einer Linkkategorie so haben, dass dieser Befehl ausgeführt wird. Nur WO/WIE muss ich das eingeben, damit es funktioniert..?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du das - auf der von dir genannten seite- gelesen?

Zitat

Neu hinzugekommen ist nun in der Version 1.5 eine Option-Page im Admin Menü. Hier kannst Du wählen, ob das Plugin für JEDEN externen Link innerhalb der Blogeinträge Preview Bubbles einblenden soll oder ob diese nur bei ausgewählten Links manuell eingebunden werden sollen.

• erstmal danke für deine Schnelle Antwort

Ja habe ich! aber leider wird die einstllung immer wieder zurückgesetzt

also ich aktiviere die einstellung mit "YES" und wenn ich auf "SAVE" klicke stehts wieder auf "NO". es deaktviert sich also Automatisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!