Probleme mit der Verlinkung

• Guten Abend,

und zwar bin ich etwas am verzweifeln.

Um es genauer zu erklären, muss man einmal unter http://sstylezz.com > nach Rechts scrollen auf den Reiter "Neues"

Wie man hier erkennt, soll hier der Blog aufgelistet sein, was auch alles funktioniert.
    Möchte man nun einen Beitrag lesen und klickt auf den Titel, gibts nur den Preloader zu sehen.
    Klickt man auf das Tumbnail, gibt es ebenfalls nur den Preloader zu sehen.
    Auch auf die Idee mit dem Beitragsinternen <!--more--> Tag hab ich es schon probiert und auch hier gibts wieder nur den Preloader.

Die einzige Möglichkeit, den Beitag zu lesen ist, wenn man auf die lila Datumsfähnchen klickt.

Ich hab schon 2 Nächte gegooglet und man liest überall etwas anderes.
    Welcher Code beim googlen recht häufig aufgetaucht ist, ist:

Code
    [B]get_permalink()[/B]

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welcher Code beim googlen recht häufig aufgetaucht ist, ist:

Code
    [B]get_permalink()[/B]

Ja, du musst in dem entsprechenden Template auf <?php the_permalink(); ?> verlinken, also so ungefähr:

PHP
    <a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_post_thumbnail('thumbnail'); ?></a>
    <a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das kann ich dir nicht sagen, ich kenne dein Theme nicht und deine Beiträge laden bei mir überhaupt nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Soweit ich das sehe, ist das ein Bezahl-Theme. Da halte ich für sinnvoller, wenn du dich an den Theme-Support wendest.

Gruß
    helix

• Also ich habe jetzt rausgefunden, dass man das in der "post-thumbnail-template.php" ändert.
    Aber wo muss ich nun den link reinsetzten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!