Header Design verändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Link zur Webseite ? Oder könntest Du anhand eine Bildes von einem Auto die Reifen wechseln ? :D
-
Offiziell ist sie noch nicht online. http://rodererverlag.de/ Hab sie jetzt mal kurz online gestellt.
-
Schonmal den Hersteller des Themes gefragt? Schließlich hast Du auch für den Support bezahlt.
-
Hab ich aber die geben mir zu diesen Veränderungen keinen Support.
-
Was genau möchtest du verändern? Schriftfarbe oder Hintergrund?
-
Nur den Hintergrund zwischen den beiden leicht grauen Linien, zwischen denen das Menü steht. Also das Menü farbig hinterlegen.
-
-
Ist schon mal nicht schlecht SirEctor, Danke dafür. Nur möchte ich es die ganze Seite lang.
-
Ich schrieb ja "Entweder ... oder". Du solltest beide Varianten mal testen ;-)
-
Die erste ging leider nicht aber ich teste sie nochmal.
-
Sorry, geht leider nicht. :?
-
Du schreibst als Farbcode #00BFF. Das sind nur 5 Buchstaben/Ziffern. Das kann so nicht funktionieren.
-
Ups, sorry!!! Danke SirEctor. Hast mir den Tag gerettet.
-
-
Nein, sonst hätte ich mich schon gemeldet.
-
Hmm bisschen schwierig das nachzuvollziehen was mit dem Menü passieren soll.
Aber man könnte ein Menü auch über ein Widget einbauen. Oder im Template selbst eintragen. -
Ich trage die Menüpunkte selbst in die Seite ein. Muss dann nur noch mit der Font-Size etc. rum spielen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!