Wordpress Seite im Blockdesign, Alles die selbe Größe mit Visual Composer

• Hallo Leute,

ich bin gerade etwas am verzweifeln.. Ich versuche gerade eine Webseite im Blockdesign zu erstellen sodass ich Rechteckige Blöcke als Content habe - ich bearbeite Die Seite mit dem Visual Composer, was vermutlich auch das Problem an der Sache ist... die Oberen Hintergründe sind Grafiken (wegen dem Pfeil nach unten) und die anderen Felder sind einfach mit einem weißen Hintergrund. Jetzt hab ich das Problem, dass entweder nicht die ganze Hintergrund Grafik oben angezeigt wird oder die Responsibilität auf dem Handy einfach völlig zerschossen wird. Also egal was ich mache, ich komme auf keinen Grünen zweig.

So soll es aussehen:

So oder so ähnlich sieht es immer aus wenn man es kleiner / größer zieht:

Also im Prinzip brauch ich blos eine Möglichkeit alle Felder Rechteckig darzustellen, aber Responsive. Also das sich der Text im Feld von der Größe mit verändert wenn das Kästchen zu klein wird..

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem irgendwie annähernd

Danke euch vielmals!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!