Redakteur hat keinen Zugriff auf Plugin "Business Opening Hours"

• Ich nutze ein Plugin namens "Business Opening Hours"
    Das erzeugt wie die meisten Plugins einen Menüpunkt im Dashboard, dort kann man alles einstellen.
    (Ich spreche vom Plugin-eigenen Navigationspunkt keine Einstellungen unter "Dashboard > Plugins")

Nun kann aber sobald ein Redakteur eingeloggt ist da nicht draufzugreifen.
    Was kann ich machen?

Kann ich irgendwo im Plugin-Code gucken wo die Zugriffsrechte festgelegt werden? Bei den Benutzereinstellungen selbst kann man ja nix groß festlegen.
    Welchen Code kann man vielleicht dann wo ins Plugin schreiben um den Zugriff zu ermöglichen?

Oder ein Zugriffsrechte-Plugin nehmen? Aber ich glaube da kann man eh nicht so detailliert bestimmte Plugins ansteuern... ich hatte z.B. "Adminimize" da hat es mir speziell "Business Opening Hours" gar nicht angezeigt bzw. es brachte keine Änderung (ist schon länger her dass ich diese Lösung durchprobiert hab)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat jemand einen Tipp?
    Welcher PHP-Code legt in einem Plugin die Zugriffsrechte fest? Wie sieht der ungefähr aus? Denn dann würde ich damit weiter probieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!