Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein ziemliches Problem: Eine meiner Websites ist seit Kurzem nicht erreichbar (auch das Backend nicht) und ich bin nicht ganz sicher, ob da ein Hacker am Werk war.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Code
Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /home/.sites/351/site2019/web/cms/wp-includes/wp-db.php in /home/.sites/351/site2019/web/cms/wp-includes/load.php on line 345
Warning: require_once(/home/.sites/351/site2019/web/cms/wp-includes/wp-db.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/351/site2019/web/cms/wp-includes/load.php on line 345
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/.sites/351/site2019/web/cms/wp-includes/wp-db.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/351/site2019/web/cms/wp-includes/load.php on line 345
Alles anzeigen
Hat jemand damit Erfahrung? Was kann ich tun, um das Problem zu beseitigen? (Plugins per FTP deaktivieren hab ich schon probiert – nix genutzt. Die Zeile 345 in besagter Date auskommentieren hat leider auch nichts gebracht).
Die Wordpress-Version weiß ich leider nicht ganz genau – aber es ist eine der Neueren. Habe erst vor ein paar Wochen ein Upgrade gemacht. Im Quelltext kann ich sie im jetzigen Zustand der Website nicht auslesen (und ins Backend komme ich nicht...)
DANKE für Eure Hilfe!!!