Ich habe die HP landgasthausmathe auf den Premium-Tarif upgegradet und gleichzeitig eine Domain landgasthausmathe.com beantragt. Das hat soweit geklappt, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich in einem Email die Beantragung bestätigen hätte sollen. Leider ist auf keiner meiner Adressen ein derartiges Mail eingetroffen. Google findet aber diese com-Adresse aber nicht, weshalb ich denke, dass der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist.
Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich das überprüfen lassen kann.
Umstieg auf Premium-Tarif
-
rudijahn -
16. August 2016 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Geht es um WordPress.com?
-
Ja!
Ich habe die HP ursprünglich unter landgasthausmathe.wordpress.com erstellt und dann als Domain landgasthausmathe.com beantragt.
Heute hat Google die Seite gefunden. Es dürfte scheinbar auch ohne Email-Bestätigung geklappt haben.
Zusatzfrage:
Ich war der Meinung, dass durch diesen Premium-Tarif und einer eigenen Domain es möglich wäre, auch externe Plugins zu verwenden. Das Pluginwerkzeug scheint aber trotzdem nicht auf. -
das können wir dir hier nicht beantworten. wordpress.com gehört uns nicht, die haben ein eigenes Forum. Deshalb mach ich hier mal zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!